Spielberichte
SV Neumühle - SGV Elschbach abg.

Überschattet wurde das Spiel von einem Notarzteinsatz. Gegen den stark ersatzgeschwächten Gastgeber spielte der SGV in einer sehr fairen Partie bis zur 60. Minute einen 5:0 Vorsprung heraus.  Danach wurde die Partie unterbrochen...





SGV Elschbach - SV Sand 0:3

Am vergangenen Spieltag stand das Lokalderby gegen Sand/Kübelberg auf dem Programm. Man hatte noch das Hinspiel im Kopf, in jenem man dem Gegner an deren Kerwe mit viel Leidenschaft, Kampf und Wille einen verdienten Punkt abluchste...





SGV Elschbach - SV Schopp II 2:2

Gegen den Tabellennachbarn aus Schopp gab Trainer Torsten Riebel die Parole aus, den ersten Heimsieg in einem Pflichtspiel im Jahr 2014 zu erringen. Im Gegensatz zu den vorangegangenen Spielen griff auch der Coach selbst wieder ins Geschehen ein...





TuS 04 Hohenecken - SGV Elschbach 2:3

Bei frühsommerlichen Temperaturen fuhr die SGV-Truppe zum Tabellenzweiten aus Hohenecken. Auf Elschbacher Seite wollte man endlich den ersten Sieg 2014 einfahren, was im Vorfeld als fast unmöglich eingestuft wurde. Wie in den letzten Wochen ging eine ersatzgeschwächte Elf für Elschbach an den Start...





SV Hauptstuhl - SGV Elschbach 6:1

Am 23. Spieltag reiste der SGV nach Hauptstuhl, um auf dem dortigen Hartplatz gegen den im Jahr 2014 noch ungeschlagenen SVH anzutreten. Wie schon in den vergangenen Wochen, konnte man auch dieses Mal personell nicht aus dem Vollen schöpfen, weshalb Trainer Torsten Riebel...