Spielberichte
FSV Krickenbach Res. - SGV Elschbach Res. 7:0

Bei sommerlichen Temperaturen gastierte die Reserve des SGV beim FSV Krickenbach, gegen den man in den vorherigen Jahren nie gut ausgesehen hatte...





SGV Elschbach Res. - TuS Gries Res. 1:0

Aufgrund der „Flut“ an Abmeldungen von Reservemannschaften in der laufenden Runde wäre auch der SGV an diesem Sonntag spielfrei gewesen. Erfreulicherweise konnte...





FV Linden Res. - SGV Res. 8:4

Bei sommerlichen Temperaturen gastierte die Reserve des SGV beim FV Linden, gegen den man im Hinspiel eine 2:10-Niederlage hinnehmen musste. Auf Bitten der Gastgeber...





SG Vogelbach Res. - SGV Elschbach Reserve 5:2

 Nach der deutlichen Niederlage gegen den SV Bann aus der Vorwoche gastierte die Reserve des SGV an diesem Sonntag in Vogelbach, um bei bestem Fußballwetter gegen den Tabellenführer anzutreten. Mit Ex-Trainer...





FV Kindsbach II - SGV Elschbach 2:8

Das Nachholspiel aus dem vergangenen Jahr war zugleich das erste Punktspiel für die erste Mannschaft des SGV. Bis kurz vor dem Anpfiff war nicht klar, ob es stattfinden würde, da...