Spielberichte

SGV Res. - TuS Bedesbach-Patersbach 0:1

Veröffentlicht von (oli) am Sep 20 2018
Spielberichte >>

Gegen den Meisterschaftsfavoriten der TuS Bedesbach-Patersbach stand unserer Reserve das erwartete schwere Spiel bevor. Von Beginn an zeigten die Gäste ihre spielerische Klasse und brachten die SGV-Defensive in Bedrängnis. Dank einer starken Mannschaftsleistung schaffte man es auf Seiten der Einheimischen, bis zur siebzigsten Minute die „Null“ zu halten. Darüber hinaus setzte man immer wieder Nadelstiche nach vorne, die jedoch nicht von Erfolg gekrönt waren. Nach siebzig Minuten musste man sich dann jedoch geschlagen geben, als Steffen Decker zum 1:0-Endstand aus Sicht der Gäste traf.
Somit musste man leider drei Punkte abgeben, muss sich aber aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung keine Vorwürfe machen. Mit ein wenig Glück wäre sogar mehr drin gewesen. Somit rangiert die Reserve nach vier Spielen auf dem sechsten Tabellenplatz und empfängt zum nächsten Spiel die SG Kübelberg/Sand zum Derby im heimischen Horst-Eckel-Stadion. (on)

Zuletzt geändert am: Sep 20 2018 um 2:40 PM

Zurück