Spielberichte
SV Neumühle - SGV Elschbach abg.
Spielberichte >>

Überschattet wurde das Spiel von einem Notarzteinsatz. Gegen den stark ersatzgeschwächten Gastgeber spielte der SGV in einer sehr fairen Partie bis zur 60. Minute einen 5:0 Vorsprung heraus.  Danach wurde die Partie unterbrochen, da der zuvor ausgewechselte Stürmer Daniel Müller am Spielfeldrand über starke Schmerzen im Herzbereich klagte. Sofort wurde der Notarzt alarmiert und man einigte sich mit dem SV Neumühle auf den Abbruch des Spiels.

An dieser Stelle gilt noch einmal Ingo Heintz und den Einheimischen ein besonderer Dank für die geleisteten Erste-Hilfe-Maßnahmen. Dem sich mittlerweile auf dem Weg der Besserung befindlichen Daniel Müller wünscht die gesamte Mannschaft des SGV an dieser Stelle eine schnelle Genesung. (on)