Spielberichte
SV Neumühle Res. - SGV Elschbach Res. 6:2
Spielberichte >>

In einem köperbetonten aber fairen Spiel musste sich die Reserve in ihrem letzten Spiel der Saison 2015/16 dem SV Neumühle mit 2:6 geschlagen geben. Zu Beginn der Partie tat man sich schwer mit den oftmals gedankenschnelleren Gastgebern und quittierte so bereits nach zwei Minuten den 0:1-Rückstand. Kurz darauf konnten der SV Neumühle durch einen weiteren Treffer erhöhen. In der Folge fand der SGV besser ins Spiel und verbuchte e3igenen Torchancen, sodass man bis zum Pausenpfiff durch einen Treffer von Ahmaad Al Ali und ein Eigentor der Hausherren ausgleichen konnte. Leider musst man jedoch durch ein unglückliches Eigentor einen weiteren Gegentreffer hinnehmen.
In der Halbzeit nahm Trainer Wieczorek Spielmacher Eric Rittersbacher aus dem Spiel, der im Anschluss bei der I. Mannschaft zum Einsatz kommen sollte.  Dadurch geschwächt, gelang es den Gästen nun kaum mehr eigene Torchancen herauszuspielen, sodass kaum noch für Entlastung gesorgt werden konnte. So  erzielte der SV Neumühle bis Spielende noch weitere Treffer zum 6:2-Endstand.
Damit beendet die Reserve mit nur einem Sieg aus 10 Spielen die Runde auf dem letzten Tabellenplatz. (on)