Spielberichte
SV Spesbach Res. - SGV Elschbach Res.
Spielberichte >>

 

Die Auswärtspartie in Spesbach wurde am Spieltag um 12.45 Uhr abgesagt, da die Spesbacher nur 5 Spieler aufbieten konnten. Dennoch konnte ein Trainingsspiel 10 gegen 10 ausgetragen werden, da 5 Elschbacher (Weber W., Laufer M., Christmann J., Schneider L. und Haase D.) die Gastgeber unterstützten. Gleich mit dem 1. Angriff gingen den Kombinierten aus Spesbach/Elschbach in Führung. Fortan war der SGV im Vorwärtsgang und glich mit einem sehenswerten Schuss von Pascal Hüttel aus. Kurze Zeit später setzte sich Daniel Fausten in Szene und brachte seine Farben mit 2:1 in Führung. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt. Auch im 2. Spielabschnitt war der SGV am Drücker, konnte aber gegen die stabile Abwehr um Weber W., Laufer M. und Christmann J. keinen weiteren Treffer erzielen. Kurz vor Schluss gelang den Kombinierten der Ausgleich. Gegen den sehenswerten Kopfball war Erich Heintz chancenlos. Das lockere Spielchen endete somit 2:2.